Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Partner

Heilnetz Eifel

Ich bin Mitglied im Heilnetz Eifel.

Was ist das?

Das Heilnetz ist ein werbefreies Portal mit online präsentierten Adressen, Terminen und Informationen rund um ganzheitliches Leben und Gesundheit. Außerdem gibt es in mehr als zwanzig Regionen kollegiale Netzwerk-Präsenz vor Ort.

Unsere "Mission": Einen erweiterten Gesundheitsbegriff zu unterstützen, der Gesundheit nicht nur im Zusammenhang mit Therapie beschreibt, sondern der ganzheitliches Leben auch mit ökologischem, sozialen und spirituellen Komponenten verbindet. So wird aus ganzheitlicher Gesundheit ganzheitliches Leben.

Manuela Pohl Severinshof

Manuela Pohl hat mit dem Severinshof einen Ort der Heilung erschaffen. Bei Ihr habe ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Energieptherapeutin gemacht. Wir haben eine wunderbare Verbindung und bieten auch gemeinsame Workshops sowie gemeinsame energetische Hausreinigungen an.

SANDGlück Kerpen

Birgit Beuth hat mit dem SANDGlück ein wunderbares Angebot für Eltern und Kinder geschaffen. Ich habe das große Glück, die Räumlichkeiten für meine größeren Workshops nutzen zu können.