Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
4: Uschi
27.11.2023, 13:55 Uhr
 
Ich durfte letzte Woche eine wunderbare Erfahrung bei Claudia machen. Sie ist ein so einfühlsamer, lieber Mensch und mit sehr viel Herzblut bei ihrer Arbeit. Lange hat ihre "Behandlung" noch nachgewirkt und mich mit so viel Energie und Kraft nach Hause begleitet. Ich freue mich schon jetzt auf ein neues Treffen mit dieser außergewöhnlichen, liebenswerten Person und ihre Leidenschaft bei der Arbeit. Wir sehen uns ganz bald meine Liebe. Herzliche Grüße Uschi (aus Petra's Runde ;-) )
 

Bearbeitet am 30. 11. 2023

3: Sonia
26.09.2023, 13:50 Uhr
 
Ah die liebe Claudia ♥️

Ich war letztes Jahr bei der Claudia zur energiebehandlung und es kam jede Menge bei mir raus und seitdem gehts mir viel viel besser! Ebenso hatte ich immer mit Mandelentzündung zu kämpfen und seit der Behandlung letztes Jahr hatte ich nicht mal eine Mandelentzündung und es war schon chronisch bei mir! Claudia ist so ein Herzensmensch und steckt viel Leidenschaft in ihrer Arbeit rein. Man fühlt sich direkt wohl und sehr gut aufgehoben bei der lieben Claudia. Ich schwärme immer von ihrer Arbeit und hab es mehren Leuten schon empfohlen!
Ich würde mich jedes Mal von ihr behandeln lassen und ich freue mich schon auf nächstes mal 🤍
 

Bearbeitet am 27. 09. 2023

2: Yvonne D.
20.09.2023, 10:35 Uhr
 
Liebe Claudia,

du hast die Fähigkeit, der Welt viel zu geben, indem du Gefühle der Liebe und des Wohlbefindens aussendest, ganz gleich, was in deinem Umfeld geschieht. Deine positive Energie steckt an und bei deinen Anwendungen wie der Klangmassage oder Aura-Clearing findet man die nötige Ruhe und spendet Kraft. Dafür danke ich dir!
Yvonne D.
 
1: Shaggy
19.09.2023, 23:41 Uhr
 
Ich war jetzt schon mehrmals bei Claudia. Ich bin jedes Mal sehr sehr zufrieden und gehe glücklich und erholt nach Hause. Ich fühle mich total wohl bei ihr! Man merkt mit wieviel Herz Sie ihre Arbeit macht und ihre positive und beruhigende Energie geht direkt ins Herz! Meine Mama war auch schon mit und es werden definitiv noch mehr ! Ich freue mich schon aufs nächste Mal 🤍
 

Bearbeitet am 20. 09. 2023


Neuer Beitrag

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.